Connect with us

29 Fragen, die du deinen Freunden noch nie gestellt hast. Aber mal stellen solltest

Buzz

29 Fragen, die du deinen Freunden noch nie gestellt hast. Aber mal stellen solltest

29 Fragen, die du deinen Freunden noch nie gestellt hast. Aber mal stellen solltest

Hey, ihr kommt heute mit einigen Freunden zusammen, um einen guten Abend zu haben? Wir haben hier ein paar Fragen für dich, die ihr in kleiner oder großer Runde beantworten könntet. Nicer Abend mit Tiefgang!

1. Gibt es etwas, das du tun würdest, was niemand von dir erwartet?

 

2. Worauf möchtest du mit einem guten Gefühl in einem Jahr zurückblicken können?

 

3. Worin möchtest du mehr Zeit investieren?

 

4. Was möchtest du im nächsten Jahr zum ersten Mal in deinem Leben machen?

 

5. Wofür bist du in deinem Leben dankbar?

 

6. Findest du, dass du dein Leben sinnvoll gestaltest?

Unsplash

7. Was würdest du aus deinem Leben gerne ausradieren?

 

8. Welche Personen haben dich bisher am meisten beeinflusst?

 

9. Welchen Personen bist du in deinem Leben dankbar und wofür?

Unsplash

10. Glaubst du an Gott?

Unsplash

11. Warum kannst du nachts manchmal nicht schlafen?

 

12. Wohin bist du bisher am liebsten gereist?

 

13. Worüber kannst du am herzhaftesten lachen?

 

14. Was ist die wertvollste Lektion, die du in deinem Leben gelernt hast?

 

15. Welchen Augenblick würdest du am liebsten nochmal erleben?

 

16. Was ist dein größter Wunsch im Leben?

Unsplash

17. Wofür ist die Zeit reif?

 

18. Was war die beste Entscheidung deines Lebens?

 

19. Welche schlechte Angewohnheit würdest du gerne ablegen?

 

20. Nenne deine 3 Top-Ziele, zu denen du gerne mal reisen würdest.

Unsplash

21. Bist du lieber alleine oder in Gesellschaft?

Unsplash

22. Wenn du in die Zukunft reisen könntest und wieder zurück, was würdest du deinem heutigen Ich sagen?

 

23. Welches Outfit trägst du am liebsten?

Unsplash

 

Wenn wir unsere Freundschaft anschauen:

24. Was war doof für dich?
 25. Womit habe ich unserer Freundschaft geschadet?
 26. Was hat unserer Freundschaft gut getan?
 27. Was bedeutet Treue für dich?
 28. Wie können wir als deine Freunde dich unterstützen schlechte Angewohnheiten loszuwerden?
 29. Wie sollen wir dir unangenehme Dinge sagen, sodass du sie annehemen kannst?

Kommentieren

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in Buzz

To Top